Anmeldung

RÜCKBLICK

„Die Heimtierbranche nach Corona – Trends und Geschäftsmodelle für die Zukunft" war das Kernthema des Heimtier-Kongresses 2021 am 5. und 6. Oktober 2021. Rund 130 Teilnehmer der Heimtierbranche haben sich im Rahmen der digitalen Ausgabe zugeschaltet und diskutierten gemeinsam mit den hochkarätigen Referenten über die Entwicklungen durch und nach Corona.

DIE TOP-THEMEN:
• Frische Ideen für ein nachhaltiges Wachstum
• Geht der Boom des Onlinehandels nach Corona weiter?
• Omnichannel als Erfolgsmodell im Zoofachhandel
• Strategien für ein erfolgreiches Marketing
• Wie Corona als Digitalisierungsturbo in Industrie und Handel wirkt

BEST NEWCOMER AWARD


Im Rahmen des Heimtier-Kongresses wurde der Gewinner des Best Newcomer Awards gekürt.
Die Leser des pet-Fachmagazins und die Teilnehmer des Heimtier-Kongresses haben abgestimmt: Das Startup-Unternehmen Cloud4pets ist der pet Best Newcomer des Jahres.

PERSONALITY OF THE YEAR


Dr. Cornelius Patt, CEO der Zooplus AG, wurde auf dem Heimtier-Kongress als pet Personality of the Year ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden die vielfältigen Verdienste des Managers für die erfolgreiche Entwicklung des Münchner Unternehmens geehrt.

Diese Referenten waren unter anderem mit dabei

In Zusammenarbeit mit

Impressionen

Heimtier-Kongress 2021

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers