PARTNER / SPONSOREN / AUSSTELLUNG

Sponsoring & Ausstellung

Sie möchten sich unserer Retail Community als wertvoller Partner vorstellen?

Es stehen u.a. folgende Themen im Fokus:
Store Design | Retail Branding | Business Development | Customer Experience | Consumer Insights | Category Management | Shopper | Intelligence | Instore Marketing | Visual Merchandising | Neue Technologien.

Treffen Sie Vorstände, Geschäftsführer und Führungskräfte sowie Marketingverantwortliche aus dem Einzelhandel, der Konsumgüterindustrie. Haben Sie innovative Ideen oder einzigartige Lösungen, die Sie unserem Publikum gerne vorstellen möchten? Dann kontaktieren Sie uns noch heute für Beratung rund um das Thema Sponsoring und Ausstellung:

Ansprechpartner

 

Sponsoren

Die Peter Ruppel GmbH & Co. KG ist ein Hersteller für individuelle und kundenspezifische Geschäftseinrichtungen international agierender Filialisten. Durch eine hochtechnisierte Produktion und Konzentration auf die Kernkompetenzen Engineering, Produktion, Logistik und Montage sind wir in der Lage, Ladenbaulösungen mit allen üblichen als auch außergewöhnlichen Materialien unter dem Prädikat „Made in Germany“ herzustellen.
 

Veranstalter

Der Handelsverband Deutschland (HDE) ist die Spitzenorganisation des deutschen Einzelhandels. Insgesamt erwirtschaften die 400.000 Einzelhandelsunternehmen in Deutschland mit drei Millionen Beschäftigten und 160.000 Auszubildenden einen Umsatz von über 420 Mrd. Euro jährlich. Täglich nutzen 50 Millionen Kunden in ganz Deutschland die Angebote des Einzelhandels.
Management Forum der Handelsblatt Media Group GmbH steht für unvergessliche Event-Experiences. Unsere Business-Veranstaltungen bringen die innovativsten und inspirierendsten Köpfe zusammen und bieten Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und die besten Networking-Möglichkeiten.
 

Partner

Das dlv - Netzwerk Ladenbau e.V. (Deutscher Ladenbau Verband) als die führende Organisation für Ladenbauunternehmen und ihre Partner in Deutschland ist ein Netzwerk aus allen relevanten Bereichen des Ladenbaus. Er bringt Produzenten, Dienstleister, den Handel und Joint-Venture-Partner an einen Tisch und stellt so die Weichen für die moderne und qualifizierte Ladengestaltung. Derzeit sind mehr als 160 Mitgliedsfirmen im dlv aktiv.
GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mithilfe innovativer Technologien und wissenschaftlicher Verfahren macht GfK aus großen Datenmengen intelligente Informationen. Dadurch gelingt es den Kunden von GfK, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und das Leben der Verbraucher zu bereichern.
Der Verband POPAI „Point of Purchase Advertising International“ setzt sich seit seiner Gründung 1936 in den USA für die POP Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und – Dienstleistern ein. Auf internationaler Ebene ermöglicht POPAI den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 2000 Mitgliedern, davon 700 in Europa. Als global agierende Non-Profit Organisation versteht sich POPAI heute als das Kompetenzcenter und die umfassende Kommunikationsplattform für „Marketing at Retail.“
 

Medienpartner