Welche Möglichkeiten bestehen und wie findet man die richtigen Lösungen im Dschungel der Möglichkeiten? Trendbegriffe wie „Data Driven Intelligence" oder „Digitale Assistenten" stehen auf dem Prüfstand: Taugen diese Buzzwords zum langfristigen Trend oder sind sie eines der vielen Strohfeuer, die kurz auflodern und dann schnell wieder verglühen?
Auf dem Jahreskongress DIGITAL MARKETING 2017 am 20. und 21. Juni im Ameron Hotel Hamburg erfahren Sie alles über die Trends der digitalen Kommunikation und erhalten einen praxisorientierten Überblick. Unter dem Motto Automatic Advertising and Artificial Intelligence – Hype mit Zukunft treffen die mutigen Vorreiter der digitalen Kreativwirtschaft auf erfolgreiche Player aus Handel, Medien und Industrie. Seien Sie aktiver Teil dieser inspirierenden Community, wenn u.a. folgende Themen diskutiert werden:
Im interaktiven Austausch mit den Referenten und Diskutanten bieten sich Ihnen Lösungen und Learnings in punkto zielführende Kundenkommunikation. Nutzen Sie die hochrelevante Networking-Plattform des Kongresses für Ihren Wissensvorsprung und nutzen Sie diesen für Ihren Unternehmenserfolg.
Melden Sie sich jetzt an und profitieren Sie bis zum 20. April 2017 von den attraktiven Frühbucherkonditionen!
Wir freuen uns auf Sie!