Infos & Highlights

Nach den Erfolgen 2016 und 2017 laden wir auch 2018 wieder zum CRM Excellence Day und dazu ein, Teil unserer exklusiven CRM-Community zu werden: Am 13. November treffen Experten des CRM Managements aufeinander, um unsere aktuellen Top-Themen zu diskutieren:
  • CRM Trends 2019 Was auf uns zukommt und worauf wir uns vorbereiten sollten
  • Game Changer: Künstliche Intelligenz Wie die Kombination aus der innovativen Kraft der Technologie und des umfassenden menschlichen Fachwissens zur Steigerung und Erreichung eines optimalen ROI beitragen können.
  • Scale the future: Datengestütztes CRM Wie man die Kundenbindung durch Datenauswertung stärken kann, das Kundenerlebnis erhöht und den Datenschutz dennoch einhält.
  • Social CRM: Kundenverhalten digital messen und analog nutzen Wie Social-Media-Plattformen in die eigenen CRM Kanäle integriert werden und Einblicke in das Einkaufs- und Kundenverhalten gewähren.
  • Building enduring relationships: Zielgerichtetes Marketing für langfristige Kundenbeziehungen Darüber, wie emotionales Kundenverständnis und authentisches Branding das Mittel sind, um langanhaltende Beziehungen aufzubauen.
  • Customer Experience Management: Kundenerlebnis als neuer Treiber für Kundenloyalität Über die Verschmelzung von Daten, Tech und Content, Loyalty-Programme und hervorragenden Kundenservice
 

TEILNEHMERSTRUKTUR CRM EXCELLENCE DAY

 

Special

Gemeinsames Abend-Event mit den Teilnehmern des Deutschen Handelskongresses

Im Anschluss an den CRM EXCELLENCE DAY findet ab 18:30 Uhr ein gemeinsames Abend-Event mit den Teilnehmern des Deutschen Handelskongresses statt. Der Abend bietet neben inspirierenden Impulsvorträgen Gelegenheit, sich bei einem Flying Dinner mit den Branchengrößen des Handels auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

18.30
WILLKOMMEN

 
IMPULSVORTRÄGE
18.45
Digitalisierung im Handel Professor Rüschen betrachtet in seinem Vortrag die Digitalisierung im Handel und beleuchtet aktuelle Trends und Entwicklungen.
Prof. Dr. Stephan Rüschen, Studiengangsleiter BWL-Handel, Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW)

19.45
Profiling-Techniken für den Geschäftsalltag Erfahren Sie auf unterhaltsame Weise wie Profiling, Beeinflussung, oder die Psychologie des Überzeugens und FBI-Techniken Ihren Geschäftsalltag beeinflussen können. Mark T. Hofmann ist US-trainierter Profiler und Mentalist. Seine Profiling-Vorträge sind inspirierend, informativ und spannend wie ein Krimi. Er hat die Wissenschaft der Beeinflussung & Wirtschaftspsychologie studiert und perfektioniert. Hinzu kamen Trainings in Washington D.C. und Texas im Profiling, forensischer Psychologie, Nachrichtendienstpsychologie, Verhörtaktiken, Spionageabwehr und Wirtschaftskriminalität.
Mark T. Hofmann, Mentalist & US-trainierter Profiler

20.15
BUFFET & NETWORKING