NEWS & FACTS

2014

Zukunft von Convenience Retail an Shell Tankstellen

Die Rahmenbedingungen im Tankstellenbereich werden durch die Marktentwicklung beeinflusst, welche in verschiedenen traditionellen Hauptkategorien auch in 2014 unter Druck stehen werden. Doch veränderte Lebensstile, Trends und Kaufverhalten bieten neue Chancen. Der Kunde hat längst entschieden – Convenience wächst. Mit massiven Investitionsprogrammen untermauert Shell das Ziel kundenorientierte Lösungen für mobile Kunden zu schaffen und sich vom Wettbewerb abheben.

Durch die strategische Neuausrichtung mit Investitionen in Category Management und einem neuen Shopkonzept bei Shell, sehen wir gute Wachstumspotentiale für unsere Partner gegenüber dem Vorjahr. Für den Erfolg einer Strategie und von neuen Konzepten sind operational excellence in der Umsetzung sowie Relevanz aus Kundensicht entscheidend... eine Herausforderung die wir nach erfolgreichen Tests gerne annehmen.

Daniel Kunkel
Leiter Convenience, Retail Lead
Shell Deutschland Oil

Handel und Wandel in Tankstellen und Convenience-Shops

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers