×

Stellungnahme zum Coronavirus

In Zeiten des Coronavirus agieren auch wir als Event-Veranstalter unter neuen Rahmenbedingungen. Hierbei hat für uns als verantwortungsvoller Gastgeber die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen, Teilnehmer*innen und Partner höchste Priorität. Eine verbindliche und perspektivische Planung unserer Live-Veranstaltungen ist durch die sich regelmäßig ändernden Gegebenheiten und Vorgaben derzeit schwierig. Um weiterhin Ihren Anforderungen nach werthaltigen Inhalten, Orientierung und Austausch Rechnung zu tragen, entwickeln wir digitale Alternativen zu einer Vielzahl der anstehenden Veranstaltungen. Die Möglichkeiten einer ergänzenden Live-Durchführung prüfen wir regelmäßig und richten uns dabei nach den jeweils geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen und tatsächlichen Gegebenheiten.

> Zum Hygienekonzept.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

NEWS & FACTS

2012

Shops unter Druck

Die Kunden sind bestens informiert, sie haben wenig Zeit und sie suchen ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Drei Studien – ein Ergebnis: Aufräumen in den Tankstellenshops muss weitergehen.

Eines wurde sehr deutlich auf der 16. Handelsblatt Jahrestagung „Handel und Wandel in Tankstellen und Convenience Shops", Ende Februar 2012: Der Wettbewerbsdruck auf die Tankstellenshops nimmt zu.

Medium: Brennstoffspiegel und Mineralölrundschau
Datum: 04/2012, Seite: 16-17
Autor: Hans-Henning Manz

Handel und Wandel in Tankstellen und Convenience-Shops

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers