×

Stellungnahme zum Coronavirus

In Zeiten des Coronavirus agieren auch wir als Event-Veranstalter unter neuen Rahmenbedingungen. Hierbei hat für uns als verantwortungsvoller Gastgeber die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen, Teilnehmer*innen und Partner höchste Priorität. Eine verbindliche und perspektivische Planung unserer Live-Veranstaltungen ist durch die sich regelmäßig ändernden Gegebenheiten und Vorgaben derzeit schwierig. Um weiterhin Ihren Anforderungen nach werthaltigen Inhalten, Orientierung und Austausch Rechnung zu tragen, entwickeln wir digitale Alternativen zu einer Vielzahl der anstehenden Veranstaltungen. Die Möglichkeiten einer ergänzenden Live-Durchführung prüfen wir regelmäßig und richten uns dabei nach den jeweils geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen und tatsächlichen Gegebenheiten.

> Zum Hygienekonzept.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

NEWS & FACTS

2014

Entwicklungen und Strategien im Kaffeebereich 2014

Der Trend zu besonders hochwertigen Kaffeespezialitäten und kundenspezifischen Servicelösungen hält auch 2014 an. Mit Lösungen wie der Starbucks Corner Café die Selecta in Partnerschaft mit Starbucks zusammen in Europa bei Ihren Kunden platziert, mit der drahtlosen Übermittlung telemetrischer Daten von Kaffeemaschinen und mit der konstanten Erweiterung der Produktangebote, wie z.B. Chai Tea Latte von Starbucks, Flat White aus Australien/UK oder Cortado aus Spanien wo internationale Getränkespezialitäten auch in Deutschland immer mehr Anklang finden.

Michael Wagner, Head of Convenience Retail Solutions, Selecta Management AG.

In 22 Ländern bietet Selecta seine Premium-Kaffeekonzepte an. Durch Innovationskraft und Kundenorientierung zeigt sich Selecta für die Herausforderungen des Jahres 2014 bestens vorbereitet – und zwar in allen entscheidenden Bereichen: der Hardware, dem Service, der Produktqualität und dem Category Management.

1. Moderne Kaffeemaschinen

Der Trend zu immer höherwertigen Kaffeespezialitäten wird auch 2014 bestehen bleiben. Dadurch wachsen auch die Kundenansprüche an Qualität und Funktionsumfang von den Kaffeemaschinen. Selecta reagiert darauf mit technologisch innovativen Premium-Kaffeemaschinen mit hoher Bedienfreundlichkeit durch interaktive Touchscreen-Technik.

2. Führender Service Provider

Selecta hat ein flexibles Service-Programm entwickelt, das sich an die Kundenwünsche anpassen lässt: vom wöchentlichen, monatlichen oder vierteljährlichen Comfort-Service über die halbjährliche technische Komplettwartung bis hin zu Trainings und Kaffeekompetenzschulungen.

3. Hohe Produktqualität

Langjähriges Know-how, Qualitätssicherung und Nachhaltigkeit bilden das Fundament des hohen Selecta Qualitätsstandards, der auch Verbrauchsartikel wie Becher, Sirups, Zucker und Milch sowie andere Heißgetränke wie heiße Schokolade oder Tee umfasst. Durch genaue Kenntnis des Charakters und der Vorzüge der Kaffeebohnen in den weltweiten Anbaugebieten gelingt es den Selecta Kaffee-Experten, unsere Kundenspezifischen Kaffees durch Adaption der Bohnenmischung und des Röstverfahrens dem jeweiligen regionalen Kundengeschmack anzupassen.

4. Umfassendes Category Management

Selecta entwickelt individuelle POS-Gesamtkonzepte, die das Branding, die Preisgestaltung und Kommunikations- und Promotionaktionen umfassen. Selecta bietet darüber hinaus auch hochwertige und flexible Möbel.

Weitere Steigerung der Abverkaufszahlen, Produktinnovationen und Ausbau der Qualitätsführerschaft sind unsere primären Ziele. Unsere Kunden verlangen hochwertige und auf regionale Bedürfnisse anpassbare Komplettlösungen mit perfektem Service. Selecta wird auf diese Trends nicht nur umfassend reagieren, sondern auch neue setzen und damit profitablen Wachstum bei seinen Kunden erzeugen.

Handel und Wandel in Tankstellen und Convenience-Shops

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers