Michael Wagner, Head of Convenience Retail Solutions, Selecta Management AG.
In 22 Ländern bietet Selecta seine Premium-Kaffeekonzepte an. Durch Innovationskraft und Kundenorientierung zeigt sich Selecta für die Herausforderungen des Jahres 2014 bestens vorbereitet – und zwar in allen entscheidenden Bereichen: der Hardware, dem Service, der Produktqualität und dem Category Management.
1. Moderne Kaffeemaschinen
Der Trend zu immer höherwertigen Kaffeespezialitäten wird auch 2014 bestehen bleiben. Dadurch wachsen auch die Kundenansprüche an Qualität und Funktionsumfang von den Kaffeemaschinen. Selecta reagiert darauf mit technologisch innovativen Premium-Kaffeemaschinen mit hoher Bedienfreundlichkeit durch interaktive Touchscreen-Technik.
2. Führender Service Provider
Selecta hat ein flexibles Service-Programm entwickelt, das sich an die Kundenwünsche anpassen lässt: vom wöchentlichen, monatlichen oder vierteljährlichen Comfort-Service über die halbjährliche technische Komplettwartung bis hin zu Trainings und Kaffeekompetenzschulungen.
3. Hohe Produktqualität
Langjähriges Know-how, Qualitätssicherung und Nachhaltigkeit bilden das Fundament des hohen Selecta Qualitätsstandards, der auch Verbrauchsartikel wie Becher, Sirups, Zucker und Milch sowie andere Heißgetränke wie heiße Schokolade oder Tee umfasst. Durch genaue Kenntnis des Charakters und der Vorzüge der Kaffeebohnen in den weltweiten Anbaugebieten gelingt es den Selecta Kaffee-Experten, unsere Kundenspezifischen Kaffees durch Adaption der Bohnenmischung und des Röstverfahrens dem jeweiligen regionalen Kundengeschmack anzupassen.
4. Umfassendes Category Management
Selecta entwickelt individuelle POS-Gesamtkonzepte, die das Branding, die Preisgestaltung und Kommunikations- und Promotionaktionen umfassen. Selecta bietet darüber hinaus auch hochwertige und flexible Möbel.
Weitere Steigerung der Abverkaufszahlen, Produktinnovationen und Ausbau der Qualitätsführerschaft sind unsere primären Ziele. Unsere Kunden verlangen hochwertige und auf regionale Bedürfnisse anpassbare Komplettlösungen mit perfektem Service. Selecta wird auf diese Trends nicht nur umfassend reagieren, sondern auch neue setzen und damit profitablen Wachstum bei seinen Kunden erzeugen.