×

Stellungnahme zum Coronavirus

In Zeiten des Coronavirus agieren auch wir als Event-Veranstalter unter neuen Rahmenbedingungen. Hierbei hat für uns als verantwortungsvoller Gastgeber die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen, Teilnehmer*innen und Partner höchste Priorität. Eine verbindliche und perspektivische Planung unserer Live-Veranstaltungen ist durch die sich regelmäßig ändernden Gegebenheiten und Vorgaben derzeit schwierig. Um weiterhin Ihren Anforderungen nach werthaltigen Inhalten, Orientierung und Austausch Rechnung zu tragen, entwickeln wir digitale Alternativen zu einer Vielzahl der anstehenden Veranstaltungen. Die Möglichkeiten einer ergänzenden Live-Durchführung prüfen wir regelmäßig und richten uns dabei nach den jeweils geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen und tatsächlichen Gegebenheiten.

> Zum Hygienekonzept.

Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu informieren und zu vernetzen!

Ihre Geschäftsführung der Management Forum der HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH

NEWS & FACTS

2013

C-Branche im Dialog

Mehr Convenience – mehr Flexibilität. Für Marktteilnehmer liegt die Herausforderung darin, sich auf bestimmte Themen zu fokussieren. Es gibt mindestens so viele Convenience-Konzepte wie es Sprachen auf dieser Erde gibt.

Big-Player, Local Heros und Einzelkämpfer machen es nicht leichter, die Convenience-Branche einzugrenzen, sofern es dafür überhaupt Bedarf gibt. Den Referenten und Teilnehmer der 16. Jahrestagung Handel und Wandel in Tankstellen und Convenience Shops lieferte die Vielfalt jedenfalls genug Diskussionsstoff.

Medium: Convenience Shop
Datum: 02/2012
Autorin: Ulrike Pütthoff

Handel und Wandel in Tankstellen und Convenience-Shops

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers