Digital Marketing 2016 | Hamburg | 07.-08. Juni 2016


Highlights auf einen Blick

DAS Branchenevent für digitale Kommunikation
Persönlicher Austausch mit den wichtigsten Vertretern der Branche
Hochkarätige Speaker aus Handel, Praxis und  strategischer Dienstleistung
Kommunikationsplattform für Ihr Business-Netzwerk

Sehr hoher Anteil an kreativen Anwendern unter den Kongressbesuchern




Die Top-Themen des Kongresses sind u.a.:


Möchten Sie erfahren, ob Hype und echte Wertschöpfung zusammenpassen? Haben Sie schon Ihr hochemotionales, viral verbreitetes YouTube-Video erstellt? Oder sind Sie mit dem ROI Ihrer Display-Marketing-Kampagne bestens zufrieden? Auf dem Jahreskongress DIGITAL MARKETING 2016 von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt am 7. und 8. Juni 2016 in Hamburg erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen und noch viel mehr. Unter dem Motto Marketing-Disruption: Alles auf dem Prüfstand – Hype vs. Echter Mehrwert versammeln sich Vorreiter und erfolgreiche Player aus Industrie, Handel, Medien und digitaler Kreativ-Wirtschaft. Auf dem Prüfstand stehen die Trends und Tools aktueller Digital-Kommunikation, die praxisorientiert vorgestellt-  und heiß diskutiert werden. Seien Sie Teil dieser lebendigen Community und nutzen  diesen Wissensvorsprung für Ihren Unternehmenserfolg!

Diese Referenten waren 2015 dabei:

Carsten Hendrich, VP Brand Marketing, Zalando SE
Bernhard Ollefs, Abteilungsleiter Online Marketing, Witt Gruppe (OTTO Group) & Geschäftsführer,
Dr. Wolfgang Merkle, Director, Tchibo GmbH
Thomas Ludwig, Kommunikationsmanagement, Rügenwalder Mühle
Christian Buggisch, Leiter Corporate Publishing, DATEV eg
Sarah Fix-Bähre, Industry Head Manager Retail, Google Germany GmbH
Michael Heipel, Inhaber, Concept&Consulting
Sebastian Kemmler, Geschäftsführer, Kemmler Kemmler GmbH
Sven Krüger, VP Brand Communications, T-Systems International GmbH
André Morys, Vorstand, Web Arts AG