Partner

Sponsoring

Ein Kongress bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, die eigene Marke zu stärken, Kompetenz in zielgruppenspezifischen Themen zu demonstrieren und Ihren Vertrieb zu unterstützen.

Die Veranstaltungen von Management Forum sind mit hochkarätigen Sprechern besetzt, haben vielfach den Charakter nationaler oder internationaler Branchentreffs und sind beim Handel und in der Konsumgüterindustrie als Wissensmarktplätze und Netzwerkplattformen bekannt und beliebt.

Ein Engagement als Sponsor verbindet Sie also automatisch mit den Attributen Qualität, Aktualität und Fortschritt sowie Branchenexpertise.

Wählen Sie die Kongresse, auf denen Sie ohne Streuverluste Ihre Hauptzielgruppe antreffen. Der hohe Anteil an Entscheidern unter unseren Teilnehmern kann Ihren Vertriebsprozess vereinfachen. Zufriedene Mitarbeiter Ihrer Salesabteilung und möglicherweise kürzere Verkaufszyklen und somit schneller realisierbare Umsätze sind die Folge.

Verschiedene Marketingmodule, über die wir Sie gerne umfassend beraten, bieten Ihnen je nach Wunsch die Möglichkeit, die Teilnehmer emotional anzusprechen (z.B. über das Sponsoring einer Abendveranstaltung) oder sachlich kompetent abzuholen (bspw. mit einem Vortrag im Kongressprogramm). Weitere Bausteine sind:

  • Ausstellungs- / Messestand
  • Werbewirksame Logopräsenz in Broschüren / Anzeigen / Webseiten
  • Eintrittskarten für den Kongress für Kunden und Mitarbeiter
  • uvm.

Wir bieten Ihnen eine qualifizierte Beratung und eine individuelle Vorgehensweise. Deshalb stehen Ihnen unsere erfahrenen Ansprechpartner für den Bereich Sponsoring gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin!

Wir beraten Sie gerne

 
  • Linda Naumann
    + 49 (0) 69 24.24 4796
    Mail

Partner

Das ECC Köln ist Experte für Handel im digitalen Zeitalter. Eingebunden in das renommierte IFH Köln und sein großes Netzwerk begleiten die Experten des ECC Köln den E-Commerce bereits seit 1999. Händler, Hersteller und Dienstleister profitieren von der hohen Methodenkompetenz, den umfangreichen Marktdaten und dem strategischen Know-how des engagierten Teams. Das ECC Köln erstellt Forschungsarbeiten und Studien zu wichtigen Zukunftsthemen des Handels wie Cross-Channel-Management, Mobile Commerce oder Payment. In unternehmensspezifischen Projekten werden Kunden bei konkreten strategischen Fragen rund um E-Commerce- und Cross-Channel-Strategien, die Entwicklung neuer Märkte und Zielgruppen oder Fragen der Kanalexzellenz unterstützt.
Der Handelsverband Deutschland (HDE) ist die Spitzenorganisation des deutschen Einzelhandels. Insgesamt erwirtschaften die 400.000 Einzelhandelsunternehmen in Deutschland mit drei Millionen Beschäftigten und 160.000 Auszubildenden einen Umsatz von über 420 Mrd. Euro jährlich. Täglich nutzen 50 Millionen Kunden in ganz Deutschland die Angebote des Einzelhandels.
 

Medienpartner