Infos & Highlights

Liebe Online Handel Community

der jährliche Klassiker Online Handel bekommt einen neuen Anstrich und zieht in das Berlin Valley. Wir freuen uns auf zwei wissensreiche und spannende Networking-Tage mit Ihnen am 07. und 08. Februar im nhow in Berlin.

Das Motto „Coming of age" bringt es auf den Punkt: Der Online Handel wird erwachsen, der Kanal ist eine wichtige Plattform für alle Branchen und fester Bestandteil der Strategie.

Doch hat die positive Entwicklungskurve ein Ende? Das Potenzial ist riesig, die Customer Journey ist nicht auf den Onlinekanal fokussiert, sondern der Kunde entscheidet intuitiv und spontan, wann und wo er einkauft.

Was macht online so attraktiv? 24/7 Shopping, Sortiment, Preis, Vielfalt und ortsunabhängig. Aber sind dies noch Wettbewerbsvorteile oder schon Standard. Auch der stationäre Handel hat nachgezogen und der Online Handel sollte nicht versäumen seinen Vorsprung auszubauen.

Die Distribution über den reinen online Verkaufskanal bringt Chancen und Risiken mit sich, auf welche sich der Händler in Zukunft einstellen und Antworten parat haben sollte.

Der Online Handel 2017 wird Sie mit den neuesten Trends, Tools, Methoden und Innovation sowie spannende Best Cases der Branche, für die Transformation Ihres Onlinekanals inspirieren.

Machen Sie mit uns gemeinsam die next steps im Online Business. Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich 300,- € Frühbucherrabatt bis zum 1. Dezember 2016.

Wir sehen uns in Berlin!

 

Top Themen im Plenum

  • Coming of age – Next steps für den Online Handel
  • Amazon Best Practice – Power Retailer
  • Wie können Corporates und Startups am besten voneinander profitieren – Von der Kooperation bis zur kompletten Übernahme
  • So sein wie Zalando! Warum die meisten Unternehmen nur elektrifizieren und nicht wirklich digitalisieren
  • Food Commerce – Wann kommt der Durchbruch?
  • Supply Chain – Kundenfokus entlang der Lieferkette
  • Nackt bin ich schöner - Unternehmenskultur: Der unterschätzte Erfolgsfaktor

 

 

deep dive Workshops

Erarbeiten Sie sich mit den Expertinnen und Experten in den Deep Dives Lösungswege und neue Herangehensweisen:

Marketing
+ Social Media Marketing – Relevanz und Trends.
+ Augmented / Virtual Reality – Omnisensorische Wahrnehmung im Online-Kanal.
+ Community Building – Strahlkraft über die Marke hinaus.
+ Customer Journey – Gestaltung der Kunden-Touchpoints

Organizational development
+ Leadership – Herausforderungen für Führungskräfte im digitalen Wandel
+ Recruiting und Personalmanagement – Mitarbeiter gewinnen und halten
+ Change-Management: Den Wandel erfolgreich gestalten.

 

call for Papers

Haben Sie Themen, über die Sie gerne mehr erfahren möchten?
Möchten Sie das Programm mit Ihren Ideen mitgestalten?
Melden Sie sich gerne bei uns:
 
  • Katrin Kister
    + 49 (0) 69 24.24 4794
    Mail