presse

Pressemitteilung

Die Nadel im Big-Data-Heuhaufen erfolgreich finden

Frankfurt, 29. September 2017 – Trotz wachsender Datenmengen, die Verbraucher im Netz hinterlassen, gleicht die Analyse von Kundenbedürfnissen oft noch immer der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Denn Daten zu sammeln ist das eine – sie entlang der gesamten Customer Journey für Marketing, Vertrieb und Business Development zu verwerten, ist die weitaus schwierigere Aufgabe. Um praktische Strategien, neueste Trends und rechtliche Aspekte geht es beim zweiten CRM EXCELLENCE DAY 2017 am 14. November im Microsoft Atrium in Berlin. Veranstalter sind Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Handelsverband Deutschland (HDE). Partner des Events ist Microsoft.

Gesamte PM als PDF herunterladen

 
Als Pressevertreter wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, aus erster Hand über die aktuellen Themen der jeweiligen Branche berichten zu können. Zu diesem Zweck haben Sie als Journalist oder Redakteur die Möglichkeit, kostenlos unsere Veranstaltungen zu besuchen. Zu jeder Veranstaltung steht ein begrenztes Kontingent an Presseplätzen zur Verfügung.
Presse-Akkreditierungen sind nur vorab möglich!

Es gelten die aktuellen Akkreditierungsrichtlinien.

 

pressekontakt

 
  • Nadine Preßl
    + 49 (0) 69 24.24 4784
    Mail
Nutzen Sie zur Vorab-Akkreditierung unser Registrierungs-Formular, um sich für die Veranstaltung anzumelden. Für Ihre Akkreditierung benötigen wir unbedingt auch eine Kopie Ihres Presseausweises oder einen sonstigen Beleg Ihrer Legitimation. Eine digitale Kopie Ihres Presseausweises können Sie gerne als Upload an das Formular anhängen oder uns per Fax zukommen lassen (Fax: 069 / 24 24 - 4799).

Die Akkreditierung erfolgt erst mit Registrierungsbestätigung von Management Forum!

Zur Registrierung