Infos & Highlights

Das CRM-COMMUNITY MEET-UP FÜR PRAXISNAHE STRATEGIEN UND KONZEPTE!

Der CRM EXCELLENCE DAY ist eine exklusive, effektive und kompakte Plattform zum Thema Customer Relationship Management, die praktische Lösungen für Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen bietet. Unsere überaus erfolgreiche Auftaktveranstaltung 2016 zeichnete sich nicht nur durch die erstklassige Agenda und das Speaker Line up aus, sondern auch durch den erlesenen Teilnehmerkreis von etwa 100 CRM-Experten. Die hohe Beteiligungsquote (rund 60%) namhafter Anwenderunternehmen – insbesondere aus den Bereichen Handel (Einzel- & Großhandel), Industrie (Brands, Produzenten), Medien (Verlage, Kommunikation, Radio, TV), Travel, Finanzdienstleistungen und Energieversorgung – hebt uns von anderen Veranstaltungen ab und bietet einen perfekten Rahmen für intensiven Wissenstransfer auf Augenhöhe.

Unabhängig von Branche, Unternehmensgröße, Produkt und Kunde: Das Thema „Customer Relationship Management" nahm auch 2017 weiter an Fahrt auf. Wem es gelingt, Kundendaten entlang der gesamten Customer Journey nicht nur zu generieren, sondern auch smart für Marketing, Vertrieb und Business Development zu verwerten, ist seinen Wettbewerbern schnell eine Nasenlänge voraus. Treiber und Enabler zugleich ist die Digitalisierung.

Unter dem Motto „TURNING DATA INTO CUSTOMER EXPERIENCE – Die Verschmelzung von Mensch & Maschine" lieferten unsere Experten anwenderorientiert und kompakt aufbereitet auf dem CRM EXCELLENCE DAY 2017 in Berlin Antworten u.a. auf folgende Fragen:

  • Welche neuen Trends und Technologien sind im CRM zu erwarten?
  • Wie lassen sich Kundendaten analytisch und operativ clever weiterverarbeiten?
  • Wie können Wertschöpfungspartner zur Erhöhung der Customer Satisfaction Hand in Hand zusammenarbeiten?
  • Welche neuen Herausforderungen bringt die EU-Datenschutzverordnung 2018 mit sich?

Abgerundet wurde das Programm durch zahlreiche Praxisberichte namhafter Unternehmen, die über ihre CRM-Strategien berichteten und ihre Erfahrungen und Perspektiven exklusiv mit Ihnen teilten.

 

TEILNEHMERSTRUKTUR CRM EXCELLENCE DAY 2016

 

Special

Gemeinsames Abend-Event mit den Teilnehmern des Deutschen Handelskongresses!

Im Anschluss an den CRM EXCELLENCE DAY fand ab 17.00 Uhr ein gemeinsames Abend-Event mit den Teilnehmern des Deutschen Handelskongresses statt. Der Abend bot neben inspirierenden Impulsvorträgen Gelegenheit, sich bei einem Flying Dinner mit den Branchengrößen des Handels auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Sie hörten u.a.

  • Prof. Dr. Klemens Skibicki
    Cologne Business School
     
  • Prof. Dr. Michael Feindt
    Blue Yonder GmbH