Infos & Highlights

Das CRM-COMMUNITY MEET-UP FÜR PRAXISNAHE STRATEGIEN UND KONZEPTE!

Der CRM Excellence Day ist eine exklusive, effektive und kompakte Plattform zum Thema Customer Relationship Management, die praktische Lösungen für Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen bietet. Unsere überaus erfolgreiche Auftaktveranstaltung 2016 zeichnete sich nicht nur durch die erstklassige Agenda und das Speaker Line up aus, sondern auch durch den erlesenen Teilnehmerkreis von etwa 100 CRM-Experten. Die hohe Beteiligungsquote (rund 60%) namhafter Anwenderunternehmen – insbesondere aus den Bereichen Handel (Einzel- & Großhandel), Industrie (Brands, Produzenten), Medien (Verlage, Kommunikation, Radio, TV), Travel, Finanzdienstleistungen und Energieversorgung – hebt uns von anderen Veranstaltungen ab und bietet einen perfekten Rahmen für intensiven Wissenstransfer auf Augenhöhe.

Unabhängig von Branche, Unternehmensgröße, Produkt und Kunde: Das Thema „Customer Relationship Management" nimmt auch 2017 weiter an Fahrt auf. Wem es gelingt, Kundendaten entlang der gesamten Customer Journey nicht nur zu generieren, sondern auch smart für Marketing, Vertrieb und Business Development zu verwerten, ist seinen Wettbewerbern schnell eine Nasenlänge voraus. Treiber und Enabler zugleich ist die Digitalisierung.

Unter dem Motto „TURNING DATA INTO CUSTOMER ExPERIENCE – Die Verschmelzung von Mensch & Maschine" liefern unsere Experten anwenderorientiert und kompakt aufbereitet am 14. November auf dem CRM EXCELLENCE DAY in Berlin Antworten u.a. auf folgende Fragen:

  • Welche neuen Trends und Technologien sind im CRM zu erwarten?
  • Wie lassen sich Kundendaten analytisch und operativ clever weiterverarbeiten?
  • Wie können Wertschöpfungspartner zur Erhöhung der Customer Satisfaction Hand in Hand zusammen arbeiten?
  • Welche neuen Herausforderungen bringt die EU-Datenschutzverordnung 2018 mit sich?

Abgerundet wird das Programm durch zahlreiche Praxisberichte namhafter Unternehmen, die über ihre CRM-Strategien berichten und ihre Erfahrungen und Perspektiven exklusiv mit Ihnen teilen.

Special

Gemeinsames Abend-Event mit den Teilnehmern des Deutschen Handelskongresses. Nutzen Sie Ihre Chance mit dem Handel und seinen Partnern ins Gespräch zu kommen!

Im Anschluss an den CRM Excellence Day findet ab 17.00 Uhr ein gemeinsames Abend-Event mit den Teilnehmern des Deutschen Handelskongresses statt. Der Abend bietet inspirierende Impulsvorträge sowie eine hervorragende Gelegenheit sich mit den Branchengrößen des Handels auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Hören Sie u.a.

Prof. Dr. Klemens Skibicki
Cologne Business School

 

Sonderkonditionen für Teilnehmer des DHK 2017

Sie sind im Einzelhandel tätig und möchten zusätzlich zum CRM Excellence Day auch am darauffolgenden Deutschen Handelskongress 2017 am 15. und 16. November in Berlin teilnehmen? Dann nutzen Sie bei Ihrer Anmeldung unsere attraktiven Kombipakete und sparen Sie bis zu 300 Euro.