HOME | KONTAKT | SERVICE | IMPRESSUM
Marken-Gipfel 2016 | 15. März 2016 | Düsseldorf


Save the Date:
Marken-Gipfel 2017 am 14. März 2017 in Düsseldorf

Sehen Sie hier die Impressionen des Marken-Gipfel 2016

Diese Themen standen 2016 im Fokus:
Neu: BRAIN SNACKS
Junge Marken mit einem außergewöhnlichen Geschäftsmodell erreichen mit ihren Produkten neue Zielgruppen, bieten besonderen Service oder rollen einen bestehenden Markt komplett neu auf. Unter dem Motto „Impulse aus der Start-up-Community“ präsentieren im Rahmen der Brain-Snack-Session Unternehmensvertreter innerhalb weniger Minuten, wie sie emotional, individuell und relevant Markenführung 4.0 leben.

Als Top-Referenten für Sie mit dabei u.a.




Drei Megatrends lassen sich für eine Markenführung identifizieren, die langfristig erfolgreich sein will: Digitalität, Crossmedialität und Ethik. Zu diesen Leitthemen diskutieren am 15. März 2016 Entscheider der Branche aus Praxis, Wissenschaft, Wirtschaft und Handel und vermitteln Lösungsansätze. Ausgerichtet wird der Kongress von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt in Zusammenarbeit mit den Partnern absatzwirtschaft und Deutscher Marketing Verband. Das besondere Highlight im Anschluss an den Marken-Gipfel ist die 16. Night of the Brands mit Verleihung des Marken-Awards 2016.

Highlights

  • DAS Branchenevent für Markenmanager

  • Persönlicher Austausch mit den wichtigsten Vertretern der Branche

  • Sehr hoher Anteil an Handels- und Industrievertretern unter den Kongressbesuchern

  • Kommunikationsplattform für Ihr Business-Netzwerk

  • Hochkarätige Speaker aus Wissenschaft und Praxis

  • Besonderes Highlight: Die 16. Night of the Brands mit Verleihung des Marken-Award



16. Night of the Brands
Seien Sie am 15. März 2016 im Düsseldorfer Capitol Theater mit dabei! Erleben Sie einen kommunikativen und interessanten Abend im Glanz der Marken-Stars 2016 bei der feierlichen Verleihung des Marken-Award in den Kategorien „Bestes Marken-Momentum“, „Bester Marken-Relaunch“ und „Beste Marken-Dehnung“. Eine exklusive Abendveranstaltung zu der rund 1.000 Gäste in Person von hochkarätigen Fach- und Führungskräften aus markenführenden Unternehmen, Politik, Medien und Agenturen erwartet werden.
www.marken-award.de
MARKEN-AWARD 



Partner:
Kooperationspartner:
Top Sponsoren:
Sponsoren:
Medienpartner: