Presse

Pressemitteilungen

  • CRM EXCELLENCE DAY 2017

    Frankfurt, 29. September 2017
    Die Nadel im Big-Data-Heuhaufen erfolgreich finden
    PDF DOWNLOAD
  • NEOCOM 2017

    Frankfurt, 12. September 2017
    NEOCOM präsentiert Hochkaräter des Digital Commerce in Düsseldorf
    PDF DOWNLOAD
  • Deutscher Handelskongress

    Frankfurt, 07. September 2017
    „Kunden. Vertrauen. Daten. – The New Customer Ex-perience“ – Kundenbedürfnissen richtig begegnen
    PDF DOWNLOAD
  • 7. Kreuzfahrt Kongress

    Frankfurt, 31. August 2017
    Babyboomer, Ökologie und digitale Trends fordern die weltweite Kreuzfahrt-Branche heraus
    PDF DOWNLOAD
  • Digital Transformation Summit

    Frankfurt, 31. August 2017
    Into the Future: Digital Transformation Summit der WirtschaftsWoche am 26. und 27. September in Berlin
    PDF DOWNLOAD
  • 44. Deutscher Marketing Tag

    Düsseldorf, 29. August 2017
    Automatisierte Kundeninteraktion mit Bots, individuelles Pricing oder neue Wege im Recruiting auf dem 44. Deutschen Marketing Tag
    PDF DOWNLOAD
  • Content World 2017

    Frankfurt, 02. August 2017
    Best Cases und inspirierende Content-Ideen:
    Wie begeistert man seine Zielgruppe mit Inhalten?
    PDF DOWNLOAD
  • KonM 4.0

    Darmstadt, 08. Juni 2017
    KonM 4.0 macht Digitalisierung konkret
    PDF DOWNLOAD
  • NEOCOM 2017

    Frankfurt, 11. Mai 2017
    Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt wird künftig die NEOCOM als alleiniger Veranstalter durchführen.
    PDF DOWNLOAD
  • NEOCOM 2017

    Frankfurt, 05. Mai 2017
    NEOCOM Kongress 2017: Erste Sprecher stehen fest
    PDF DOWNLOAD
  • EXPLORING RETAIL´17

    Frankfurt, 26. April 2017
    Der Weg zum New Retail Mindset: Kunden innerhalb und außerhalb der digitalen Welt begeistern
    PDF DOWNLOAD
  • DIGITAL MARKETING 2017

    Frankfurt, 11. April 2017
    Datengestützte Marketing-Kommunikation – wie intelligent sind die Algorithmen wirklich?
    PDF DOWNLOAD
  • NEOCOM 2017

    Frankfurt, 07. März 2017
    Blick „unter die Motorhaube“ des Digital Commerce
    PDF DOWNLOAD
  • Online-Handel

    Köln, 08. Februar 2017
    Beste Online-Shops aus Kundensicht gekürt – Zooplus auf Platz 1
    PDF DOWNLOAD
  • 9. Food Safety Kongress 2017

    Frankfurt, 25. November 2016
    Transparent, verlässlich, wertig: Vertrauen sichern in Zeiten globaler Warenströme und Digitalisierung
    PDF DOWNLOAD
  • 13. Online Handel

    Frankfurt, 24. November 2016
    Der Online Handel wird erwachsen – Strategien und Antworten für die nächste Stufe der Entwicklung
    PDF DOWNLOAD
  • 13. Deutscher Handelsimmobilien-Kongress

    Frankfurt, 23. November 2016
    City reloaded – Innovationen und Visionen für Shopping-Center, Kommunen und Projektentwickler
    PDF DOWNLOAD
  • NEOCOM Messe 2016

    Frankfurt, 20. September 2016
    Interaktives Networking-Programm für den digitalen Handel
    PDF DOWNLOAD
  • 1. CRM Excellence Day

    Frankfurt, 16. September 2016
    Der Konsument als Taktgeber im CRM – die Customer Journey verstehen und kundenorientiert gestalten
    PDF DOWNLOAD
  • Content World 2016

    Frankfurt, 18. August 2016
    Zukunftsweisende Kundenansprache: Storytelling in Kombination mit Big Data erfolgreich umsetzen
    pdf Download
  • 6. Kreuzfahrt Kongress und Verleihung der Kreuzfahrt Guide Awards

    Frankfurt, 15. August 2016
    Kreuzfahrt-Branche nimmt in Hamburg Kurs auf grüne Trends und neue Kundenbedürfnisse
    pdf Download
  • NEOCOM 2016 fokussiert die Erfolgs-Storys des Digital Commerce

    Frankfurt, 17. Juni 2016
    Hochkarätige Sprecher von Ralf Kleber (Amazon) über Alexander Birken (Otto), Dr. Marcus Ackermann (bonprix) bis Gabriele Riedmann de Trinidad (Metro) im Programm
    PDF DOWNLOAD
  • Digital Marketing 2016 – Hamburg

    Frankfurt, 24. März 2016
    Marketing-Disruption: Alles auf dem Prüfstand
    pdf Download
  • Marken-Gipfel 2016

    Frankfurt, 21. Januar 2016
    Digital und crossmedial: Die Zukunft der Markenführung
    pdf Download

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus!

Ihr Name/E-Mail


Name/E-Mail des Empfängers